One Punch Man

Der Macher

ONE (geboren am 29. Oktober 1986) ist der Deckname eines japanischen Manga-Künstlers, am bekanntesten für seine Manga-Serie One-Punch Man (seit 2009), die von Yusuke Murata neu gestaltet wurde ONE serialisierte One Punch-Man unter seiner eigenen Website ohne offiziellen Verlag. Das Remake ist in der Web-Version von Weekly Young Jump serialisiert. Er ist ein Manga-Künstler zum Spaß. Er serialisierte Mob Psycho 100 in der Online-Version von Weekly Shōnen Sunday, bekannt als Ura Sunday, die im Dezember 2017 endete. Ein Spin-off von Mob Psycho 100 (REIGEN), wurde gegründet.

ONE nimmt seinen Sugoi Japan Award entgegen. Er wurde in Niigata geboren und wuchs in Kōnosu, Saitama auf. Als ONE viel jünger war, machte er mehrere Manga, die nie serialisiert wurden, wie "Sun Man" und "Tennisspieler Ryu". ONE und Yusuke Murata erhielten den Best Manga Sugoi Japan Award 2016. Ziel des Preises ist es, Werke zu fördern, die "Universalität", "Originalität" und "Potenzial" haben, um große internationale Erfolge zu erzielen.